• Jobs Job bei Cell it! GmbH und Co. KG

Tele-Sales-Mitarbeiter (m/w)

Cell it! GmbH und Co. KG

Magdeburg, Kiel, Hamburg,

Tele-Sales-Mitarbeiter (m/w) Cell it! GmbH und Co. KG Magdeburg, Kiel, Hamburg, Bremen, Neumünster Spannend und abwechslungsreich; telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden; Organisation von interessanten und abwechslungsreichen Projekten.

Wir Suchen Für Die Stand­orte Magde­burg Kiel Hamburg Bremen Und Neumünster Tele-sales-mitarbeiter (m/w) Deine Aufgaben Spannend Und Abwechslungsreich Telefonische Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Organisation Von Interessanten Und Abwechslungsreichen Projekten Was Dich Erwartet Attraktives Festgehalt Zzgl Provision Flexible Arbeitszeiten In Einem Motivierten Team Modernste Hardware- Und Softwareumgebung In Großzügigen Büroräumen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Richte Deine Bewerbung Vorzugsweise Online Oder Telefonisch An Uns Gmbh Und Co Kg Haart 224 24539 Neumünster Oder Job@itde Telefon 08002006777 Magdeburg Kiel Hamburg Bremen Neumünster Tele-Sales-Mitarbeiter (m/w) Spannend Und Abwechslungsreich Telefonische Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Organisation Von Interessanten Und Abwechslungsreichen Projekten Magdeburg Kiel Hamburg Bremen Neumünster

Tele-Sales-Mitarbeiter (m/w)
   Cell it! GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Hamburg)

Büroangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rec
   Multi Packaging Solutions Melle GmbH (Melle)